Massey Ferguson mit Bing 8/25S35

Alles zum Thema Vergaser.

Moderator: Administrator

Thorsten
Beiträge: 1
Registriert: 2014-06-18 09:44

Massey Ferguson mit Bing 8/25S35

Beitragvon Thorsten » 2014-06-18 10:12

Hallo zusammen,

ich besitze einen kleinen Traktor mit o.g. Vergaser. Leider ist der Vergaser undicht. Bei abgestelltem Motor und offenem Benzinhahn rinnt der Sprit aus. Ich habe gestern den Vergaser bis zur Schwimmernadel auseinandergebaut. Die Nadel hat eine kleine Rille an der Kegelspitze. Aus einem Vergaser anderer Baureihe bekam ich eine identische Nadel mit glatter Spitze. Leider war der Vergaser nach dem Austausch noch immer nicht Dicht. Hat mir jemand einen Rat, wie ich den Vergaser wieder dicht bekomme, oder woher ich einen gleichen Vergaser bekommen könnte?

Vielen Dank und Grüße
Thorsten

Zurück zu „Vergaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste