Bing 85 10 101 A

Alles zum Thema Vergaser.

Moderator: Administrator

toto12
Beiträge: 1
Registriert: 2014-09-05 21:26

Bing 85 10 101 A

Beitragvon toto12 » 2014-09-05 21:40

Hallo,
mein Name ist Thorsten und ich komme aus Hessen. Ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer einer Hercules Prima 5 S Bj.1993 ( eckiger Luftfilterkasten links). Leider habe ich Vergaserprobleme und sie läuft nicht richtig. Mit einer 48 Düse lässt sich das Standgas prima einstellen, aber der Motor hat bei Vollgas keine power. Baue ich eine 50 Düse in den Vergaser läuft das Mofa super aber geht ohne Gas zu geben aus. Eine einstellen per Standgasschraube ist nicht möglich. Woran könnte es liegen.
Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen...
MfG
Thorsten :D

Zurück zu „Vergaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste