Wohiongehört dieser Vergaser?

Alles zum Thema Vergaser.

Moderator: Administrator

Ansgar
Beiträge: 2
Registriert: 2014-10-04 11:20

Wohiongehört dieser Vergaser?

Beitragvon Ansgar » 2014-10-07 19:34

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe hier einen Vergaser mit beweglichem Seitenschwimmer, die Bezeichnung ist 1/30/ dann kommt eventuell eine 1, das ist leider sehr schwer zu erkennen, weil die Nummer von Hand eingeschlagen ist.
Ich habe diesen Vergaser zusammen mit einem sogenannten Cinemascope-Breitwandzylinder 250ccm von Maico erhalten, das Baujahr liegt vermutlich bei Ende 1962, damit wurden gleichzeitig die GS und MC Modelle ausgestattet.

Gibt es eine Einstellliste oder Ersatzteilliste für diesen Typ?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Ansgar Zeumer

bing-doc
Beiträge: 91
Registriert: 2011-06-08 00:24

Re: Wohiongehört dieser Vergaser?

Beitragvon bing-doc » 2014-11-14 16:08

hi
die vergaser zb 1/30 ohne die letzte stelle sind vorkonfigurierte universaltypen, für die es keine einstelldaten gibt.
gabs den cinemascope mit 30er vergaser ?
gruss
martin
Gruss
Martin
( oldiedoc@t-online.de )

...wer später bremst, ist länger schnell !


Zurück zu „Vergaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste