Bing 53/24/201 - MZ TS 150

Alles zum Thema Vergaser.

Moderator: Administrator

Mario
Beiträge: 1
Registriert: 2015-06-14 09:41

Bing 53/24/201 - MZ TS 150

Beitragvon Mario » 2015-06-14 09:58

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Bing 53/24/201 an meine MZ TS 150 gebaut. Ging soweit auch alles ohne Probleme, nur die vorhandenen Bowdenzüge musste ich etwas umarbeiten. Bisher konnte ich Wetter bedingt nur eine kleine Probefahrt machen, aber sie scheint ganz vernünftig zu laufen. Trotzdem habe ich noch ein paar kleine Fragen und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

1. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit oben beschriebenen Vergaser an einer TS 150? Wenn ja welche.
2. Bei allen Ersatzteilhändlern im Netz ist der 53/24/201 nur für die ETZ 150 ausgewiesen, muss für die Verwendung an einer TS 150 die Bedüsung oder so noch geändert werden?
3. Welche Bowedenzuglängen sind hier erforderlich (Funktionslänge)

Danke und Grüße
Mario

Zurück zu „Vergaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste