Bing 1/12/171

Alles zum Thema Vergaser.

Moderator: Administrator

ast27
Beiträge: 1
Registriert: 2015-06-22 09:31

Bing 1/12/171

Beitragvon ast27 » 2015-06-22 09:44

Guten Morgen, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit dem o.g. Vergaser in einem Hercules NHW50. Der Motor läuft bestens im Standgas, sobald man jedoch Gas gibt würgt man den Motor ab, so als würde kein Benzin nachlaufen. Sobald man den Tupfer drückt geht das auch wieder gut. Der Vergaser und alle Düsen sind gereinigt, es kommt Benzin am Vergaser an, er ist als würde der Schwimmer oben hängen bleiben und die Spritzufuhr unterbinden. Schüttelt man den Vergaser jedoch im ausgebautem Zustand so hört man, dass sich der Schwimmer ganz normal bewegt in der Kammer.
Ich habe schon bei Bing angerufen, ich war bei einigen sehr versierten Schraubern, keiner konnte mir helfen.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Oder wo ich evtl. einen Ersatzvergaser bekommen kann?
Vielen Dank für die Hilfe. mfg.

Zurück zu „Vergaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast