Gemischschraube einstellen

Alles zum Thema Vergaser.

Moderator: Administrator

plataaaa
Beiträge: 4
Registriert: 2014-10-27 14:43

Gemischschraube einstellen

Beitragvon plataaaa » 2015-08-22 08:15

Hallo,
ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Es geht um einen Bing 54/40/115, welcher ja die Gemischschraube Zylinderseitig hat. Wie verhält sich das Gemsich, wenn ich die Schraube weiter rein drehe? normal heisst es ja, dass das Gemisch dann fetter wird, jetzt bin ich etwas verunsichert, da es ja auch Bing 54 gibt, welche diese Schraube Luftfilterseitig haben. Gibt es hier einen Unterschied?
mir kommt es so vor, als ob das Gemisch magerer wird, je mehr ich die Schraube rein drehe. Kann es sein, dass dies auch wirklich so ist?

Danke Euch!

Grüße,
Johann

plataaaa
Beiträge: 4
Registriert: 2014-10-27 14:43

Re: Gemischschraube einstellen

Beitragvon plataaaa » 2015-08-24 09:13

kann mir das niemand beantworten?


Zurück zu „Vergaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste