Tempomat bei K1200RS nachrüsten

Alles zum Thema Klappenstutzen.

Moderator: Administrator

Klaus (Hi)
Beiträge: 1
Registriert: 2003-06-16 21:22

Tempomat bei K1200RS nachrüsten

Beitragvon Klaus (Hi) » 2003-06-16 21:30

Hallo

obiger Gedanke beschäftigt mich...
Ist eine komplett neue DKS- Anlage fällig, oder läßt sich die eingebaute umbauen bzw. ergänzen? Im Datenblatt steht bei Klappendurchmesser: 34/38 - bei Bemerkung: mit/ohne Tempomat. Bedeutet dies, daß der Durchmesser bei "mit" 34 und bei "ohne" 38 mm beträgt? (Falls ja wäre meine Frage wohl beantwortet...)

Dank + Gruß
Klaus

BING-RS

Tempomat für K 1200 RS

Beitragvon BING-RS » 2003-07-07 16:29

Die Anlagen mit und ohne Tempomat unterscheiden sich nicht nur in den Anbauteilen, sondern auch in den Einzelstutzen, sodass eine neue Anlage sinnvoller ist.
Die Tempomatausführung gibt es sowohl für D=34 wie für 38mm.


Zurück zu „Klappenstutzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast