Liefermöglichkeit Drosselklappe

Alles zum Thema Klappenstutzen.

Moderator: Administrator

Euklid55
Beiträge: 1
Registriert: 2010-10-18 12:20

Liefermöglichkeit Drosselklappe

Beitragvon Euklid55 » 2010-10-18 12:34

Hallo,

ich habe eine BMW 2V Boxer mit einer Einspritzanlage versehen. Für die Gemischaufbereitung sind 2 Drosselklappenkörper BING 75 45/110-111 verbaut. Der Motor läuft, nur die Regelung über das TPS ist nicht optimal weil der Verlauf nicht linear ist. Auf den Drosselklappen steht eine "5". Es gibt auch Drosselklappen mit "10" d. H. ein anderer Anfangswinkel für TPS. Kann man die Klappen "10" einzeln kaufen und gegebenenfalls wo?

Mit freundlichen Grüßen
W. Vaupel

BING-VJ

Re: Liefermöglichkeit Drosselklappe

Beitragvon BING-VJ » 2010-10-25 08:58

Hallo Herr Vaupel,

ich würde es mal bei unseren Ersatzteil-Partnern versuchen, die Adressen finden Sie auf unserer Homapage www.bingpower.de unter Service => Händleradressen.


Zurück zu „Klappenstutzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast