DKL 95/35/421A

Alles zum Thema Klappenstutzen.

Moderator: Administrator

Klaus-K1100
Beiträge: 1
Registriert: 2014-10-11 20:47

DKL 95/35/421A

Beitragvon Klaus-K1100 » 2014-10-11 20:58

Moin Herr Bing-Flüsterer,


ich sitze hier gerade in Cloppenburg und möchte meine DKL 95/35/421A überholen, weil sie beim synchronisieren nicht mehr die gewünschten Ergebnisse bringt. Ferner `klappert` sie im Leerlauf. Die Ursache ist Spiel in den Lagern und Wellen.

Damit ich vernünftig im Ersatzteilvertrieb bestellen kann, benötige ich eine Explosionszeichnung mit den Bestellnummern. Leider habe ich für die 95/35/421A auf Eurer homepage bei den Datenblättern nichts gefunden. Können Sie mir dazu weiterhelfen?


Grüße

Klaus

Zurück zu „Klappenstutzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast