Bing 1/16/63

Alles zum Thema Ersatzteile.

Moderator: Administrator

SiggiP

Bing 1/16/63

Beitragvon SiggiP » 2011-07-18 12:43

Hallo miteinander,

habe eine R50 Typ 561-003 mit nem 1/16/63. Leider fehlt mir für den Vergaser der Luftfilter :?
Weiß jemand, ob es da nicht nur das runde Luftfilterchen gibt, sondern auch nen schwarzen Kasten, der auf den Bing kommt? Leider kann ich dazu nichts im Netz finden. Würde mich freuen, wenn ich hier etwas in Erfahrung bringen könnte.
Besten Dank.
:D
SuperSiggi *g*

BING-VJ

Re: Bing 1/16/63

Beitragvon BING-VJ » 2011-07-25 14:07

Hallo Siggi,

anhand der Einstellblätter auf unserer Webseite habe ich herausgefunden, daß es sich bei Ihrem Vergaser um einen Typ SRF handelt. Dessen Beschreibung finden Sie auf der folgenden Seite: http://www.bingpower.de/shared/images/d ... ypesrf.pdf. Könnten sie mir bitte mal sagen, welches Teil Sie da brauchen? Der komplette Filter (Baugruppe mit mehreren Filterblechen, Nr. 39 auf der Explosionszeichnung, meinen Sie den?) hat die Nummer 09-065-10. Wir haben ihn im Moment zwar nicht am Lager, aber unsere Ersatzteilhändler vielleicht. Deren Adressen finden Sie unter http://www.bingpower.de/german/service/haendler.html.

SiggiP

Beitragvon SiggiP » 2011-07-26 12:08

Hallo Volker,

besten Dank für die Zeichnung. Scheinbar fehlen mehrere Teile. Die 39 auf jeden Fall. Wozu benötige ich die 40?
Auf den Vergaser wird nach dem Filter ein "schwarzer Kasten" angeschraubt. Wo kann ich diesen finden?

Gruß
SuperSiggi *g*

BING-VJ

Beitragvon BING-VJ » 2011-07-26 13:03

Hallo Siggi,

die 40 ist eine Klammer, mit der der Filtereinsatz 39 gehalten wird. Wenn die bei Ihrem Vergaser nicht dabei ist, brauchen Sie die auch, sonst haben Sie an dem schönen neuen Filtereinsatz nicht lange Spaß.

Besonders wenn Ihnen dieser "Schwarze Kasten" fehlt, den Sie meinen. Der ist aber nicht im Lieferumfang des Vergasers und scheint damit etwas motorradspezifisches zu sein, gehört also zum Motorrad und nicht zum Vergaser, fürchte ich. Damit kann ich, fürchte ich, nicht helfen...

Zurück zu „Ersatzteile“