Schwimmerkammer mit Ablaßschraube für BING 53/24/201

Alles zum Thema Ersatzteile.

Moderator: Administrator

elimar
Beiträge: 5
Registriert: 2008-04-23 13:21

Schwimmerkammer mit Ablaßschraube für BING 53/24/201

Beitragvon elimar » 2015-07-21 13:52

Hallo,

weiss jemand ob es fuer die 53-er BING auch Schwimmerkammern mit Ablaßschraube gibt oder ob man da was nachrüsten kann. :?: Durch den Ethanolzusatz im Sprit gammelt immer wieder das Vergaserinnenleben, wenn man ihn nicht leer macht. Ich will nicht jedes mal den Vergaser abbauen oder auseinandernehmen, im den Restbenzin abzulassen. :roll: Vor dem Winter ist ja okay, aber wenn das Motorrad mal 2-3 Monate steht, fängt es auch schon an. Vermutlich, das es schon mal so schlimm war, das ich es Sandstrahlen lassen musste. Nun ist die vermutlich die Oberflaeche angegriffen. Es bildet sich ein gelblich grüner Belag, und ist der erst mal da, dann ist er auch in den Düsen. Ich komme halt nur selten zum Fahren und wenn, dann habe ich hinterher nicht gleich die Zeit zum bauen.
Bin für alle Tipps dankbar. :wink:

mfG
Mario

Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste