Phelon Teile

Alles über andere BING Komponenten.

Moderator: Administrator

Matze
Beiträge: 1
Registriert: 2008-08-15 18:23

Phelon Teile

Beitragvon Matze » 2008-08-15 18:32

Hallo,
bin eben auf der Suche nach einer Magnetzündspule auf die Seite von Phelon Engine Electronics gekommen und da hab ich gelesen das Bing Power Systems ein partner von Phelon ist (?) Und da wollte ich fragen ob BING teile von Phelon vertreibt. Das Teil das ich suche hat die art. nr. :4036201......
Danke im Voraus!

greez
matze

BING-RS

Re: Phelon Teile

Beitragvon BING-RS » 2008-08-18 08:10

Es ist richtig, dass wir eine Partnerschaft mit Phelon haben, aber der Ersatzteilvertrieb für deren Produkte, erfolgt direkt über Phelon.


Zurück zu „Andere BING Komponenten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast