Kolbenbodenkühlung bei SUBARU

Alles über andere BING Komponenten.

Moderator: Administrator

STi-Prodrive
Beiträge: 1
Registriert: 2009-09-22 17:04

Kolbenbodenkühlung bei SUBARU

Beitragvon STi-Prodrive » 2009-09-22 17:16

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich diesen Beitrag richtig plaziert habe.

Ich baue mir einen SUBARU-Rennsportmotor auf und habe mir dazu einen des seltenen Motorblöcke besorgt, die serienmäßig eine Kolbenbodenkühlung haben.
Beim Einsetzen der etwas anders geformten Mahle-Kolben musste ich aber feststellen, dass dieselben an den Ölspritzdüsen anstossen !!!!!

Nun bräuchte ich dringend "etwas kürzere" Düsen, die natürlich bestimmte Eigenschaften haben sollen.

Leider finde ich hier keine Details über die Düsen; was habe ich übersehen oder falsch gemacht ?

Wie rasch bekommt man hier eine Antwort (habe den Herrn Schwarz angemailt) ?


LG
Helmut

BING-RS

Re: Kolbenbodenkühlung bei SUBARU

Beitragvon BING-RS » 2009-09-28 15:51

Leider haben wir keine kleineren oder kürzeren Düsen im Programm.


Zurück zu „Andere BING Komponenten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast