Diverse alte Bing Vergaser

Für Themen, die nicht direkt BING-Produkte betreffen (z.B. Motoren, in denen BING-Produkte eingesetzt werden). Hier keine Unterstützung durch BING-Mitarbeiter!
Claus Td
Beiträge: 2
Registriert: 2010-09-24 13:01

Diverse alte Bing Vergaser

Beitragvon Claus Td » 2010-09-24 13:17

Ich habe viele von mir nicht zuordenbare alte Bing-Vergaser liegen.Gibt es eine Liste oder ähnliches wonach ich nach der Vergaserbezeichnung selbst suchen kann zu welchem Fahrzeug der jeweilige Vergaser gehört?Möchte nicht unbedingt jemand mit langzeitsuchen belästigen!

Gruß Claus

jsturm
Beiträge: 2
Registriert: 2012-11-11 10:51

Re: Diverse alte Bing Vergaser

Beitragvon jsturm » 2014-09-23 16:40

Schau mal bei Weiswange vorbei. http://www.weisswange-motorradteile.de/Verg-Typ.htm
Da werden Sie geholfen :mrgreen:
Achim


Zurück zu „"Schrauberecke"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast