8/25S189 mit mech. Drehzahlbegrenzer

Für Themen, die nicht direkt BING-Produkte betreffen (z.B. Motoren, in denen BING-Produkte eingesetzt werden). Hier keine Unterstützung durch BING-Mitarbeiter!
Gunther_
Beiträge: 1
Registriert: 2012-05-17 21:58

8/25S189 mit mech. Drehzahlbegrenzer

Beitragvon Gunther_ » 2012-05-17 22:15

Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten AS 21-165 Rasenmäher (Bastlermodel). In dem guten Stück ist eine Bing Vergaser 8/25S189 verbaut. Irgendwie ist der Gaszug und die Mechanik der Drosselklappe falsch zusammen gebaut. Des Weitern wird die Drehzahlbegrenzung des Motors über eine Windfahne mit Gestänge und Feder am Lüfterrad gesteuert. Das Problem ist wenn man Gas gibt geht die Drosselklappe zu und gibt man kein Gas wird die Drosselklappe über die Mechanik der Windfahne geöffnet. Hat jemand eine Zeichnung, Foto oder eine Erklärung wie die ganze Sache richtig zusammen gehört? Vielen Dank im Voraus
Gruß Gunther

BING-VJ

Re: 8/25S189 mit mech. Drehzahlbegrenzer

Beitragvon BING-VJ » 2012-05-18 07:31

Hallo,

ich fürchte, BING als Lieferant des Vergasers muß da passen. Der Einbau ist nicht unser Part, deswegen haben wir darüber auch keine Unterlagen.

Die Kunden schreiben uns vor, wie wir die Hebel zu gestalten haben, damit sie die Vergaser wunschgemäß in ihre Geräte einbauen können. Oft genug kriegen wir gesagt, wie die Ansteuerung funktionieren soll, damit wir die Vergaser darauf auslegen, aber genaue Einbauanleitungen bekommen wir fast nie. Tut mir leid.


Zurück zu „"Schrauberecke"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste