Gaszug und Starterzug am Bing 17/15/102 ersetzen

Für Themen, die nicht direkt BING-Produkte betreffen (z.B. Motoren, in denen BING-Produkte eingesetzt werden). Hier keine Unterstützung durch BING-Mitarbeiter!
seebronner
Beiträge: 2
Registriert: 2015-08-16 19:15

Gaszug und Starterzug am Bing 17/15/102 ersetzen

Beitragvon seebronner » 2015-08-16 19:35

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zum o.g. Vergaser. Gibt es eine Anleitung, Bilddokumentation oder Video, nach der ich den Gaszug und den Starterzug tauschen kann ? Was gilt es bei diesen Arbeiten zu beachten ? Habe leider keine Vorkenntnisse und hoffe auf Eure Hilfe. Schon jetzt besten Dank für die Unterstützung.

Grüße - Matthias

seebronner
Beiträge: 2
Registriert: 2015-08-16 19:15

Re: Gaszug und Starterzug am Bing 17/15/102 ersetzen

Beitragvon seebronner » 2015-08-20 20:04

Hallo,

hat noch keiner einen Gaszug gewechselt ? Kann mir keiner sagen, auf was ich dabei achten muß ?

Grüße - Matthias


Zurück zu „"Schrauberecke"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast