Mir unbekannter Vergaser

Für Themen, die nicht direkt BING-Produkte betreffen (z.B. Motoren, in denen BING-Produkte eingesetzt werden). Hier keine Unterstützung durch BING-Mitarbeiter!
Goggobiber
Beiträge: 4
Registriert: 2009-09-14 11:36

Mir unbekannter Vergaser

Beitragvon Goggobiber » 2009-09-14 11:52

Hallo, Forumsmitglieder,

bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und habe gleich eine Frage: in meiner Bing-Vergaser-Sammlung befindet sich ein Vergaser mit der Nummer 7/24/15, den ich nicht zuordnen kann.
Kann mir jemand sagen, wo dieser verbaut wurde?

Vielen Dank für jeden Hinweis: Goggobiber

BING-RS

Re: Mir unbekannter Vergaser

Beitragvon BING-RS » 2009-09-14 16:28

Der Vergaser 7/24/5 wurde für Glas T 600 reguliert.

Goggobiber
Beiträge: 4
Registriert: 2009-09-14 11:36

Re: Mir unbekannter Vergaser

Beitragvon Goggobiber » 2009-09-14 17:22

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Die letzte Ziffer bei meinem Vergaser ist "15", nicht "5". Ist er trotzdem für den Isar? Ich kenne den Isar nur mit "Solex"-Vergaser, aber die frühen Versionen könnten den hier behandelten "Bing" gehabt haben, allerdings dann 2 Stück. Ist das richtig?
Danke und Gruß: Goggobiber

BING-RS

Re: Mir unbekannter Vergaser

Beitragvon BING-RS » 2009-09-17 16:11

Leider habe ich keine weiteren Informationen über die Verwendung.


Zurück zu „"Schrauberecke"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast